Vielversprechende Aussichten für Dich und Deine Steuern

Du möchtest schnell und unkompliziert Deine Steuern erledigen lassen?

Dann nimm jetzt mit uns einfach Kontakt auf – ohne Umwege und Kleingedrucktes! Das Ganze ist natürlich für Dich kostenfrei.

Telefontermin Team

Kostenloses Infogespräch buchen!

Beim Telefontermin kannst Du Dich für eine Mitgliedschaft entscheiden. Wir erklären Dir zuvor unsere Leistungen und berechnen Deinen voraussichtlichen Jahresbeitrag.

Onlinetermin Team

Unverbindliches Angebot anfordern!

Nachdem Du das Formular ausgefüllt hast, bekommst Du innerhalb der nächsten 48 Stunden ein Angebot mit Deinem voraussichtlichen Jahresbeitrag zugeschickt.

Onlinetermin Team

Unverbindliches Angebot anfordern!

Nachdem Du das Formular ausgefüllt hast, bekommst Du innerhalb der nächsten 48 Stunden ein Angebot mit Deinem voraussichtlichen Jahresbeitrag zugeschickt.

Deine Vorteile als Mitglied

Steuererklärung bequem von Zuhause

Bei uns kannst Du jederzeit und von überall Deine Steuererklärung erledigen lassen. Darüber hinaus stehen Dir unsere Steuerexperten das ganze Jahr für Deine individuelle Steuerberatung zur Verfügung. Klicke einfach hier!

Ganzjährige Steuerberatung nach § 4 Nr. 11 StBerG
Vielversprechende Aussichten für Dich und Deine Steuern. Ob Arbeitnehmer, Auszubildender, Student, Beamter, Rentner, Pensionär, Versorgungsempfänger, Soldat, Absolvent des Bundesfreiwilligendienstes, freiwillig Wehrdienstleisender oder Unterhaltsempfänger – wir sind bestens für jede Steuersituation gewappnet und Du kannst Deine steuerlichen Fragen stets mit uns klären.
Dein Jahresbeitrag beträgt nur 0,3 % Deiner Jahreseinnahmen

Absolute Transparenz und kein Kleingedrucktes bei der Beitragsberechnung. So zahlst Du lediglich Deinen Jahresbeitrag ohne Zusatzkosten, sowie eine einmalige Aufnahmegebühr in Höhe von 20 €. Nähere Informationen findest Du in unserer Beitragsordnung.

Du unterstützt soziale Projekte

Mit Deiner Mitgliedschaft profitierst nicht nur Du selbst; darüber hinaus unterstützt ein Teil Deines Mitgliedsbeitrags soziale Projekte. Die Centbeträge Deines Jahresbeitrags gehen an das Deutsche Kinderhilfswerk, um in notgeratene Kinder zu unterstützen.

Erstellen der Steuererklärung

Wir nehmen Dir den Papierkrieg ab! Wir erstellen Deine Steuererklärung, ermitteln Dein voraussichtliches Steuerergebnis und prüfen den Steuerbescheid.

Abwicklung mit dem Finanzamt

Wir nehmen Dir alle Gespräche mit dem Finanzamt ab, damit Du ganz beruhigt, ohne Stress, Deine Steuern geregelt bekommst.

Individuelle Betreuung

Unsere Mitglieder spielen bei uns die Hauptrolle. Deine Situation und Ziele sind für uns steuerlich entscheidend.

Steuerliche Analyse

Für den Laien sind Steuergesetze ein Buch mit 7 Siegeln. Nicht für unsere Mitglieder! Wir analysieren Deine Unterlagen und optimieren Deine Steuersituation.

Steuerlicher Rechtsschutz

Das Finanzamt möchte Deiner Steuererklärung nicht zustimmen? Kein Problem. Wir werden Einspruch einlegen oder finanzgerichtliche Schritte für Dich einleiten.

Sichere Datenübertragung

Datenschutz genießt bei uns oberste Priorität. Deshalb bieten wir Dir ein kostenfreies Verfahren zur sicheren Datenübertragung an.

Das sagen unsere Mitglieder

Ausgezeichnet
Basierend auf 48 Bewertungen
Justine Schramowski
Justine Schramowski
24. Februar, 2022.
Kompetente Beratung, unkomplizierte und schnelle Bearbeitung. Kann ich nur empfehlen 👍🏻
Gerhard Fuechsle
Gerhard Fuechsle
20. Januar, 2022.
es war eine gute Wahl das wir uns für M+A e.V. Lohnsteuerhilfeverein entschieden haben. Danke an Magdalena für Ihre guten Tips.
Ohm H
Ohm H
19. Januar, 2022.
Schnelle und unkomplizierte Vorgehensweise. Mit der Rückzahlung bin ich voll und ganz zufrieden
Torsten Schmidt
Torsten Schmidt
19. Januar, 2022.
Kann man sehr gut empfehlen...in der Haupteinreichungszeit muss man manchmal Geduld haben bezüglich Antworten. Aber Ergebnis und Leistung Topp !
Hel. Lut.
Hel. Lut.
18. November, 2021.
Preis-Leistung und Service stimmt bei Lohi. Ich kann also nur positives in der Zusammenarbeit mit Lohi berichten.
Andreas Wicha
Andreas Wicha
14. Oktober, 2021.
Seit einem Jahr dabei und sehr zufrieden. Sehr freundliche Leute und sehr kompetent.

Jetzt Kontakt aufnehmen